Wochenende der Generationen Sonntag

Pünktlich um 11.00 Uhr wurde am Sonntag das Fass angestochen. Nachdem Herr Kanter und Herr Oeking sowie Herr Bürgmeister Ernst kurze Eröffnungsreden gehalten hatten begannen auch schon die ersten Auftritte. Über den ganzen Mittag wurden verschiedene Tänze, Showacts und Musikdarbietungen angeboten. Zwischen 11.00 – 12.00 Uhr gab es eine Eis-Happy-Hour und jedes Kind durfte sich ein gratis Eis abholen. Kulinarisch gab es auch in diesem Jahr wieder Highlights. Neben Elsässer Flammkuchen, frisches vom Grill, leckeren Folienkartoffeln, Salattellern und einigen Fischspezialitäten konnten wir dieses Jahr zum ersten Mal „Pulled Pork-Burger“ anbieten. Auch am Sonntag konnten Nachmittags erfrischende Cocktails genossen werden. Gegen 18.00 Uhr waren die Darbietungen zu Ende und es wurde langsam etwas leerer um die Bühne, sodass sich das Fest gegen 20.00 Uhr auflöste. Am Donnerstag, den 20.07. lud der Förderverein die freiwilligen Helfer als Dankeschön zum Helferfest ein. An dem Herr Kanter und Herr Oeking für die Helfer grillten. Auch hier möchten wir uns nochmals herzlich für das ehrenamtliche
Engagement der Mitarbeiter, verschiedenen Vereinen und netten sinzheimern Bürgern bedanken. Dankeschön!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.