Wochenende der Generationen Samstag

Bei angenehmen Temperaturen konnten wir das Fest in vollen Zügen genießen. Am Samstag um 11.00 Uhr wurde das Human-Table-Soccer-Turnier in der „NeuenApotheken-Arena“ angepfiffen
während die die Getränke-stände und der Grillstand eröffnet wurden. Bei unterhaltsamer Musik vom Band und sportlicher Leistung beim „VR-Bank-Fun-Cup“ verging der Mittag wie im Flug. Auf dem dritten Platz des Siegertreppchens der durften wir gegen 16.00 Uhr „Team-O“ welches von Zahntechnik Janke gesponsort wurde beglückwünschen. Auf Platz zwei landetet das Team der
freiwilligen Feuerwehr gesponsort von GHD. Unser Getränkelieferant Radtke & Neuchel gewann das Turnier mit dem Team der KNC-Markbachtrolle. Um 18.00 Uhr füllte sich der Park erneut und die Band „SonRise“ heizte mit altbekannten Hits und aktueller Musik dem kompletten Festgelände ein. Bei kühlen Getränken und fruchtigen Cocktails konnten die Festbesucher den Abend ausklingen lassen. Gegen 23.00 Uhr wurde das Fest langsam aufgelöst, damit die Hausgäste zur Ruhe kommen konnten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.