WM-Tipp Spiel

Zwischen dem 14.06. – 15.07.2018 waren alle im Seniorenzentrum im WM-Fieber. Wöchentlich durften alle Hausgäste und Mitarbeiter Tippscheine ausfüllen, die anschließend ausgewertet wurden. Die Fußball-weltmeisterschaft fand in Russland statt. Die Spiele wurden täglich im Seniorenzentrum übertragen. In gemütlicher Runde schauten sich die Hausgäste die Spiele an. Das Finale in dem Frankreich gegen Kroatien gewann wurde am Sommerfest übertragen.

Am 20.06.2018 wurden die Tipp-Spiel-Sieger gekürt. Insgesamt tippten 38 Hausgäste und 22 Mitarbeiter die WM mit. Bei den Mitarbeitern machte Frau Ulrike Meier die Rezeptionsmitarbeiterin des Seniorenzentrums das Rennen. Bei den Hausgästen gewann Herr Karl Brandt mit weitem Vorsprung. Herr Kanter überreichte jedem der beiden Siegern einen Geschenkkorb und freute sich über die große Teilnahme an unserem Tipp-Spiel.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.