Mitte Oktober bekamen unsere Hausgäste Besuch von Tenor Graf aus Bamberg. Herr Graf ist ein Sänger, der mit seiner Tenorstimme die Leute begeistert. Ein unbekannter ist er im Seniorenzentrum auf jeden Fall nicht mehr, denn er war nicht das erste Mal zu Besuch, schon seit einigen Jahren dürfen wir die Konzerte von ihm genießen.

Am Samstag, den 19. Oktober war es wieder soweit. Viele Hausgäste und Angehörige, aber auch einige Bürger der Gemeinde kamen vorbei. Herr Graf begeisterte auch dieses Mal aufs neue mit seinem weitreichendem Repertoire an Musik. Von Schlagerhits und Evergreens aus den 50er 60er Jahren bis hin zu Operettenarien hatte er einiges anzubieten. Von Beginn an konnte man erkennen, dass die Besucher des Konzerts jede Minute genossen. Es wurde fröhlich mitgesungen und gewippt, bis Herr Graf auch das letzte Lied gespielt hatte. Danach ging es für die Hausgäste zurück auf die Wohnbereiche, wo auch schon das Abendessen vorbereitet war. Mit Freude können wir auf einen weiteren schönen Nachmittag mit musikalischer Unterstützung von Herrn Graf zurückblicken.