Tanzkaffee

Am Freitag, den 10. Mai lud das Seniorenzentrum Sinzheim alle Gäste des Hauses sowie die tanzbegeisterten Sinzheimer Bürger zum zweiten Tanzkaffee des Jahres ein. Das Tanzparkett wurde, wie gewohnt pünktlich um 15.00 Uhr im Parkcafé eröffnet.

Musikalisch wurde der Saal dieses Mal von „Duo Milo“ in Stimmung gebracht. „Duo MiLo“ besteht aus den beiden Geschäftsführern der Curatio GmbH. Dies sind Michael Gieseler und Lothar Kanter, welche es sich nicht nehmen ließen einen schönen Nachmittag mit den Hausgästen zu verbringen. Falls zwischendurch eine kleine Stärkung notwendig war, gab es für die fleißigen Tänzer eine Auswahl an Kuchen und Torten, frischgebrühten Kaffeespezialitäten sowie verschiedenen Eisbechern. Die Stimmung war ausgelassen und die Besucher genossen den geselligen Nachmittag sichtlich. Traditionell zum Abschied und passend zum Lied „Sag Dankeschön mit roten Rosen“ verteilte Herr Kanter rote Rosen an die weiblichen Besucherinnen des Tanzkaffees.

Als sich das Parkcafé gegen Abend leerte und sich das Tanzkaffee auflöste wurde noch gemeinsam im Saal zu Abend gegessen, bevor sich die Hausgäste wieder auf den Wohnbereichen einfanden.

Das nächste Tanzkaffee findet am 08.11.2019 zur gewohnten Zeit um 15.00 Uhr mit dem Harmonika Sextett+1 statt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.