Tanzkaffee

Am Freitag, den 22.03.2019 war es mal wieder soweit und das erste Tanzkaffee des Jahres stand auf dem Programm. Um 15.00 Uhr waren die Senioren der Gemeinde Sinzheim und unsere Hausgäste eingeladen das Tanzbein zu schwingen. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung vom Karlsruher Harmonika Sextett+1, welche bekannte Lieder für die Besucher spielten und so für die richtige Stimmung sorgten. Die Besucher des Tanzkaffees konnten sich zwischen frischgebrühten Kaffeespezialitäten, diversen Kuchen und Torten sowie leckeren Eisbechern entscheiden. Ganz traditionell verteilte Herr Kanter, beim Lied „Sag Dankeschön mit roten Rosen“ jeder anwesenden Dame im Saal eine schöne rote Rose. Anschließend löste sich die Veranstaltung langsam auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.