Tanzkaffee

Um 15.00 Uhr sammelten sich Hausgäste, Angehörige und Bürger der Gemeinde Sinzheim im Parkcafé des Seniorenzentrums. Bei altbekannten Schlagerhits sowie Volksliedern, einer heißen Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen verging die Zeit wie im Flug. Einige Mitarbeiter forderten Hausgäste zum Tanz auf, wer nicht mittanzen wollte wurde immerhin zum schunkeln animiert. Herr Kanter überreichte passend zum Lied „Sag Dankeschön mit roten Rosen“ jeder Dame im Saal eine Rose. Dies hat schon Tradition bei den Tanzkaffees im Seniorenzentrum und unsere Frauen freuen sich immer sehr über diese Geste vom „Chef“. Gegen 17.30 Uhr begann das Abendessen. Das Harmonika Sextett+1 spielten die letzten Lieder während es sich die Hausgäste mit leckeren „Fleischküchle und Kartoffelsalat“ oder mit frischem Wurstsalat gut gehen ließen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.