Tanzkaffee

Im November war für jeden Hausgast etwas dabei, so viel dürfte sicher sein. Am 15.11.2019 fand das letzte Tanzkaffee des Jahres statt. Ab 15 Uhr öffnete das Parkcafé des Seniorenzentrums seine Pforten für alle Musik und tTanzbegeisterten Hausgäste und Senioren der Gemeinde. Für die richtige Stimmung sorgte „Duo-MiLo“, ein den Gästen mittlerweile bekanntes Musiker Duo. Bei schöner Musik konnte man zwischen verschiedenen Kaffeespezialitäten sowie leckeren Kuchen und Torten auswählen. Es wurde geschunkelt, getanzt, mitgesungen und geklatscht. Bei Schlagermusik und Volksliedern verging die Zeit wie im Flug. Höhepunkt des Nachmittags war dann das Lied „Sag Dankeschön mit roten Rosen“ das Herr Kanter sang und dabei rote Rosen an jede Dame im Saal überreichte. Anschließend begleiteten sie noch eine Weile den Nachmittag bevor es zum Abendessen auf die Wohnbereiche ging. Auch die restlichen Besucher verließen glücklich und zufrieden das Parkcafé. Wir freuen uns schon jetzt auf das erste Tanzkaffee im März 2020 mit Ihnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.