Sommernachmittage im Seniorenzentrum Sinzheim

Im Juli haben wir in unseren Häusern lustige Sommernachmittage für jeden Wohnbereich veranstaltet. Unsere Betreuungskräfte Angelica Kopp und Laura Clausnizer, sowie das gesamte Pflegeteam, die Betreuungskräfte und Mitarbeiter der Hauswirtschaft, haben sich hierzu einiges einfallen lassen. Neben Polonaise und dem ein oder anderen Tänzchen wurde leckere Bowle, Melone und erfrischendes Eis verteilt. Unsere Hausgäste hatten sichtlich Spaß bei den Spielen die ausgedacht wurden und es wurde sehr viel gelacht. Zwei abwechslungsreiche Wochen waren somit mit Programm gefüllt in denen alle Hausgäste wieder auf andere Gedanken gebracht wurden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.