Silvesterfeier

Am Sonntag den 31.12.2017 veranstalteten einige Mitarbeiter des Seniorenzentrum eine Silvesterfeier für unsere Hausgäste sowie den Angehörigen. Um 15.00 Uhr starte die gesellige Feier im Parkcafé des Seniorenzentrums. Zur Begrüßung gab es selbstgemachte Bowle und leckere Neujahrsbrezeln für alle Anwesenden im Saal. Nach einer kurzen Begrüßungsrede von Herrn Kanter, dem Heimleiter und Geschäftsführer des Seniorenzentrums wurden die Lachmuskeln bei einem Sketch über ein älteres Ehepaar beim Fernseher schauen, sehr beansprucht. Zwischendurch sang Herr Kanter bekannte Hits bei welchen die Hausgäste mitsangen und dazu schunkelten. Bei einem Sketch über ein Ehepaar, welche eine Fahrschulstunde imitierte wurde ebenfalls sehr gelacht. Anschließend lockerte ein lustiger Tanz die Stimmung im Saal, bevor Anne Zöllner und Lisa Kamm bei einem kurzen Jahresrückblick das Jahr 2017 Revue passieren ließen. Sie berichteten über die Schlagzeilen aus aller Welt, sowie über das was bei der Curatio GmbH im vergangenen Jahr passiert war. Mit Einbruch der Dunkelheit wurde im Garten, auf der Terrasse ein kleines Feuerwerk gezündet. Während die Hausgäste das Feuerwerk anschauten, wurde für Alle noch ein Gläschen Sekt zum Anstoßen ausgeschenkt. Und wie sich das bei einer Silvesterfeier gehört, wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Beim gemeinsamen Abendessen haben unsere Hausgäste den schönen Nachmittag ausklingen lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.