Silvesterfeier

Am Montag den 31.12.2018 wurde im Seniorenzentrum eine Silvesterfeier für die Hausgäste und deren Angehörigen veranstaltet. Die Feier wurde von Herrn Kanter um 15 Uhr mit einer Rede eingeläutet. Zur Begrüßung gab es Neujahrs-brezeln und selbstgemachte Bowle für alle Besucher der Silvesterfeier. Im Laufe des Nachmittags wurden bei Sketches die Lachmuskeln beansprucht. Das Highlight war der Sketch „Dinner for one“, welcher für Curatio etwas umgeschrieben wurde. Herr Kanter sang immer wieder einige bekannte Hits, und lud die Gäste damit zum schunkeln ein. Frau Zöllner und Frau Kamm hatten einen kleinen Rückblick vorbereitet, in dem Sie das Jahr 2018 noch ein mal Revue passieren ließen. Dabei gingen Sie nicht nur auf die eindrucksvollen Momente aus aller Welt ein, sondern auch zu den wichtigsten Momenten die das Seniorenzentrum Sinzheim er-leben durfte. Mit Einbruch der Dunkelheit wurde im Außen-bereich ein Feuerwerk gezündet. Bei einem Glas Sekt und leckerem Abendessen neigte sich der Abend dann dem Ende.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.