Osterhasensuche mit dem Breitensprortverein Sinzheim e. V.

Am Freitag, den 07.04.2017 durften wir den Breitensport-verein im Seniorenzentrum begrüßen, welcher eine Osterhasensuche für Kinder in unserem Haus organisiert hatte. Gleich zwei Osterhasen eröffnete die Suche. Während die Kinder durchs Haus liefen um Schokohasen zu suchen, wurden im Foyer Geschichten vorgelesen und Eierlikör an die Hausgäste verteilt. Zwei Kinder freuten sich besonders, da an ihren Hasen Kinogutscheine mit dabei waren. Als die Suche vorbei war, sammelten sich „jung und alt“ im Foyer um gemeinsam ein Osterrätsel zu bewältigen und noch ein paar Frühlingslieder zu singen. Außerdem gab es noch Waffeln für alle. Es war sehr ein schöner Mittag und  wir danken dem Breitensportverein für Ihr engagement.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.