Neujahrsempfang

Am 20. Januar fand der diesjährige Neujahrsempfang des Förderverein Seniorenzentrum Sinzheim e.V. statt. Hierzu wurden Hausgäste, Angehörige, Mitarbeiter, Ehrenamtliche Helfer, Mitglieder und Freunde des Hauses eingeladen.

Pünktlich um 19 Uhr startete Herr Kanter, Geschäftsführer und Heimleiter, mit seiner Rede. Hierbei blickte er noch einmal auf das vergangene Jahr zurück. Er bedankte sich bei allen Förderern, Mitarbeitern und ehrenamtlichen die bei den zahlreichen Veranstaltungen immer unterstützend zur Seite stehen. Anschließend ergriffen Herr Oeking, der Vorsitzende des Fördervereins und Herr Bürgermeister Ernst das Wort und ließen ebenfalls das Jahr Revue passieren. Außerdem gab es noch einen kleinen Vorblick was uns in diesem Jahr erwartet. Thema hierbei war der gegenüberliegende Neubau der im Sommer dieses Jahres eröffnet werden soll.

Herr Brkic wurde noch auf die Bühne gebeten, da er wieder die meisten Punkte im Jahr 2019 bei der Freitagsskatrunde erspielt hatte. Nachdem er den Skatpokal bekommen hatte, wurde die Neujahrsbrezel angeschnitten. Anschließend durften sich die Gäste bei einem Glas Sekt, einem Stück Brezel und netten Gesprächen verweilen, bevor sich der Abend dem Ende neigte. Musikalisch wurde der Abend von Jennifer und Stefan Lorenz am begleitet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.