Neujahrsempfang

Am Montag, den 28.01.2019 lud der Förderverein Seniorenzentrum Sinzheim e.V. zum Neujahrsempfang im Parkcafé ein. Viele Hausgäste, Angehörige, Mitarbeiter, Mitglieder und Freunde des Seniorenzentrums waren erschienen. Pünktlich um 19.00 Uhr startete Herr Kanter, der Geschäftsführer und Heimleiter des Seniorenzentrums, seine Rede und damit auch den Abend.

Mit passenden Worten bedankte er sich bei allen Mitgliedern des Fördervereins für das vergangene Jahr. Auch Pläne für das neue Jahr waren ein Thema, wie zum Beispiel der Anbau des Seniorenzentrums in Sinzheim. Zunächst übergab er das Wort an den Bürgermeister Herrn Ernst, der sehr positive Worte über den Förderverein fand. Er erläuterte in seiner kurzen Rede wie wichtig das Seniorenzentrum ist und wie sehr es mittlerweile Teil der Gemeinde Sinzheim geworden ist, außerdem lobte er die gute Zusammenarbeit. Zu guter letzt kam Herr Oeking, Vorsitzender des Förderverein Sinzheim e. V., zu Wort. Er ließ das Jahr 2018 kurz Revue passieren. Anschließend zeigte er sich von der neusten Errungenschaft, der Tovertafel, die alle Gäste auch selbst ausprobieren durften, begeistert. Herr Oeking bedankte sich bei den Förderern des Vereins, sowie bei den Mitarbeitern für deren Unterstützung im letzten Jahr. Musikalisch wurde der Abend von Frau Vera Weis am Klavier begleitet. Nachdem die Neujahrsbrezel angeschnitten war, lud der Abend zum verweilen ein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.