Neujahrsempfang

Am Montag, den 22.01.18 fand im Seniorenzentrum Sinzheim der Neujahrsempfang statt. Die Geschäftsführer sprachen über das vergangene Jahr und berichteten was in Zukunft im und um das Haus geplant sei. Ein besonderer Dank wurde der Gemeinde Sinzheim und dem Förderverein Seniorenzentrum Sinzheim e.V. zugesprochen. Herr Ernst, der Bürgermeister der Gemeinde sowie Herr Oeking der Vorsitzende des Fördervereins traten ebenfalls vor das Mikrofon um ein Paar Worte zu sagen. Musikalisch wurde der Abend von Jennifer und Stefan Lorenz untermalt. Bei einem Stück Neu-jahrsbrezel und einem Glas Sekt verweilten die Gäste noch einige Zeit bei netten Gesprächen. Wir freuen uns auf das Jahr 2018.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.