Neue Holzbrücke über dem Teich

Am 18.08.17 um die Mittagszeit parkte im Mehrgen-erationenpark ein großer Kran der alle Blick auf sich zog. Dieser war da um die neue Holzbrücke an Ort und Stelle zu bringen. Der Förderverein spendete eine neue Brücke für den Teich im Mehrgenerationenpark, da die alte Brücke bereits seit einem Jahr nicht mehr nutzbar war. Viele Helfer waren vor Ort um die schöne Holzbrücke am Platz anzubringen. Einige Hausgäste schauten dem Spektakel zu und durften anschließend einen Probelauf auf der Brücke wagen. Wir freuen uns sehr über diese Anschaffung.

Wir danken allen fleißigen Helfer die uns die Brücke möglich gemacht hat. Ein besonderer Dank geht an die Firma Gille aus Kartung!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.