Konzert mit Tenor Graf aus Bamberg

Am Samstag, den 30.03.2019 durften wir wieder Tenor Graf aus Bamberg in unserem Parkcafè des Seniorenzentrums begrüßen. An diesem sonnigen Tag führten viele Angehörigen die Hausgäste zum Spazieren gehen aus, sodass an diesem Konzert etwas weniger Gäste waren, als wir das sonst gewohnt sind.

Das auch ein kleineres Konzert Charme haben kann, hat uns Herr Graf schnell bewiesen. Zu Evergreens sowie Schlager der 40er und 50er Jahre schunkelten unsere Hausgäste kräftig mit und genossen den Nachmittag. Besonderes erwähnenswert ist, dass Herr Graf bis zu 60 Konzerte im Jahr für soziale Einrichtungen gibt. Den Erlös aus diesen Auftritten spendet er dem Waisenhaus St. Vincent in Südafrika, für welches er sich schon längere Zeit sozial engagiert.

Am 19.10.2019 freuen wir uns den Tenor Hans-Wolfgang Graf wieder im Parkcafé begrüßen zu dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.