Konzert mit Familie Lorenz

Am Mittwoch, den 30.08.2017 durften wir Jennifer und Stefan Lorenz gegen 16.00 Uhr im Parkcafé des Sinzheimer Seniorenzentrums begrüßen. Die beiden waren schon oft im Hause um kleinere Konzert für unsere Hausgäste zu machen.

Jennifer, die Tochter von Stefan Lorenz beeindruckt jedes Mal mit Ihrer schönen Stimme während der „Papa“ sie am Klavier begleitet. An dem Nachmittag durften wir schönen Musical-Hits und bekannten Hits wie zum Beispiel von Peter Maffay „ich wollte nie erwachsen sein“ oder von Boney-M „Sunny“ lauschen. Mit der großen Bandbreite von verschiedenen Musikrichtungen war für jeden etwas dabei. Die Hausgäste und Mitarbeiter sangen fast alle leise mit oder schunkelten ein wenig vor sich her.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.