Grillen vom 10.09.-13.09.2018

Vom 10.09.-13.09.2018 wurde der Grillplatz im Mehrgenerationenpark von unseren Hausgästen genutzt. Täglich wurde für einen anderen Wohnbereich und das Betreute Wohnen ein Grillabend veranstaltet.

Um 16.00 Uhr trafen sich die Mitarbeiter, die Hausgäste und deren Angehörige am Grillplatz ein. Bevor es mit dem Grillen los ging, wurden altbekannte Lieder von früher angestimmt um gemeinsam zu singen. Um die Zeit zu überbrücken, bis der Grill heiß genug war, wurden kurze Spiele vorbereitet. Leckere Bratwürste und Steaks brutzelten über dem Feuer vor sich hin.

Die leckeren Salate wurden allesamt von den Hausgästen in Zusammenarbeit mit den Betreuungskräften in der Kochrunde, am Vormittag an der mobilen Küchenzeile selbst zubereitet. Auch die Mitarbeiter ließen es sich nicht nehmen leckere Salate mit zubringen.

In der spätsommerlichen Abendsonne ließ es sich bei kühlen Getränken noch eine Weile verweilen, bevor sich die Abende langsam auflösten.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei allen Mitarbeitern und Freunden des Hauses für das ehrenamtliche Engagement bedanken

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.