Bürgermeisterchor

Am Mittwoch, 13.11.2019 freute man sich im Seniorenzentrum über den Besuch des Bürgermeisterchors. Ab 18 Uhr lud man im Parkcafé dazu ein, in geselliger Runde dem Chor zu lauschen. Der Bürgermeisterchor besteht aus aktuellen und ehemaligen Bürgermeistern des Landkreises Rastatt. Die 15-köpfige Truppe sang bekannte Lieder aus der Umgebung, welche von den Zuhörern auch fleißig mitgesungen wurden. Klassiker wie die „Schwarzwaldmarie“ oder das „Badner Lied“ durften dort nicht fehlen. Die Hausgäste und Besucher von außerhalb waren sichtlich begeistert vom Gesang der Herren und würdigten sie nach jedem Lied mit jeder Menge Applaus. Ein sehr schöner Abend mit einer angenehmen Stimmung, auf den man gerne zurückblickt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.