Besuch von Gaukler Günter

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Senioren-zentrums sammeln Ende des Jahres zur Weihnachtsfeier immer etwas Geld für eine Überraschung. Um den Hausgästen eine Freunde zu machen wurde auch im Dezember 2017 gesammelt.

Dieses Mal wurde das Geschenk recht spät eingelöst. Am Freitag, den 04.08.2018 war es dann soweit und Gaukler Günter kam zu Besuch ins Seniorenzentrum um den Hausgästen einen kunterbunten Vormittag zu bescheren. Bei bestem Wetter saßen alle gemeinsam im Garten und bewunderten den Gaukler und seine Kunststücke. Mit seinem lauten Dudelsack eröffnete Günter seine Aufführung. Es wurde geturnt, Feuer gespuckt und viele andere lustige Sachen aufgeführt. Mit einem Zupfholz gab es etwas auf die Ohren und mit allerhand Gegenständen jonglierte der lustige Günter in unserem schönen Garten. Die Mitarbeiter, die Haus- sowie die Tagesgäste hatten viel Spaß an Show des Gauklers. Der ein oder andere musste dem witzigen, aber charmanten Herrn auch ein bisschen assistieren, damit seine Show auch klappte.

Bei einem gemeinsamen Eis und Sonnenschein ließen es sich alle gut gehen bevor es zum Mittagessen wieder auf die Wohnbereiche und den Speisesaal ging.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.