Besuch von den Kindern aus dem Kartunger Kindergarten

Ende Juli versammelten sich unsere Hausgäste mit den Kindergartenkindern aus Kartung im Mehrgenerationenpark zum gemeinsamen singen. Erst sangen die jungen Besucher alleine, bevor sie uns ein ein selbstgemaltes Bild für das Foyer des Seniorenzentrums schenkten. „Jung und Alt“ hatten viel Vergnügen an dem sonnigen Vormittag zusammen. In der Sonne war es allerdings sehr warm und so spendierte Herr Kanter kurzerhand noch eine Runde Eis für alle zur Abkühlung. Die kleinen Besucher zogen nach einer guten Stunde weiter zum Spielplatz. Die anschließende Zeitungsrunde genossen unsere Hausgäste dann auch noch im freien, bevor es zum Mittagessen ging.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.