Besuch vom Trio Saitenblasen

Zum Auftritt von „Trio Saitenblasen“ lud das Senioren-zentrum am Sonntag, den 03.02.2019 um 15.00 Uhr ein. Nicht nur Hausgäste, sondern auch einige Senioren der Gemeinde besuchten uns. Die Gäste des Trios verbrachten einen schönen Nachmittag im Parkcafé des Seniorenzentrums. Es gab für alle Besucher, Angehörige und natürlich auch für die Hausgäste leckeren Kuchen sowie Torten, dazu warme Kaffeespezialitäten in der kalten Winterzeit. Wer dem Winter trotzen wollte, konnte ein Eis in vielen verschiedenen Variationen genießen, so war für jeden Geschmack etwas geboten.

Das Trio erzählte verschiedene Geschichten und begleiteten diese musikalisch, was bei den Besuchern des Parkcafé sehr gut ankam. Viele bekannte Lieder wurden gespielt und man merkte, dass sich alle rundherum wohl fühlten und teilweise mit sangen. Nach einigen schönen Stunden verabschiedeten sich die vier Damen mit einem letzten gemeinsamen Lied. Manch einer blieb noch eine Weile im Parkcafé und unterhielten sich, bevor es anschließend um 17.30 Uhr zum gemeinsamen Abendessen überging. Bei schöner Musik, tollen Geschichten und netten Unterhaltungen verging die Zeit an diesem Nachmittag wie im Flug.

Wir bedanken uns nochmal beim „Trio Saitenblasen“ für den gelungenen Auftritt und freuen uns, wenn diese uns das nächste Mal wieder beehren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.