Besuch im Cite

Anfang Februar wollten einige unsere Damen in der Tagesstätte „shoppen“ gehen. Während die Männer zum Stammtisch gingen, wurden spontan die Taschen gepackt und der Bus beladen um mit den Frauen nach Baden-Baden ins Einkaufszentrum „Cite“ zu fahren. Beim bummeln entdeckte die ein oder andere etwas schönes zum einkaufen. Aber auch einfach nur die Schaufenster zu schauen machte schon Spaß. Bei einer kurzen Pause auf einem Bänkchen stärkten sich die Tagesgäste mit Apfelschorle und Keksen. Anschließend fuhren die Damen wieder zurück in die Tagesstätte des Seniorenzentrums um dort gemeinsam Mittag zu essen. Nach einer kleinen Ruhepause wurden am Nachmittag Gesellschaftsspiele und ein kurzes Quiz gemacht. Bei leckerem Kuchen im Parkcafé und einer frisch gebrühten Tasse Kaffee ließ die ganze Gruppe gemeinsam den Nachmittag ausklingen. Kurz danach wurden die Tagesgäste nach Hause gebracht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.