Balalaikakonzert

Wir durften das Balalaika-Orchester „Iwuschka“ aus Karl-sruhe in unserem Parkcafé begrüßen. Pünktlich um 15.00 Uhr begann das Orchester mit ihrem musikalischen Programm unter der Leitung von Georg Martjan.

Das Orchester “Iwuschka” wurde 1993 als eingetragener Verein in Karlsruhe gegründet und ist Mitglied im Bund Deutscher Zupfmusiker. Das Repertoire umfasst Werke der klassischen Musik und der konzertanten Folklore gespielt auf russischen Volksinstrumenten wie Balalaika, Domra und Gusli, aber auch auf klassischen Instrumenten wie Flöte, Violine, Keyboard und Gitarre.

Wir möchten uns nochmal herzlichst für den gelungen Nachmittag im Seniorenzentrum bedanken.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.